We click to move.

Alexander Huber
Inhaber, Beratung
Wirtschaftstechniker FH, NDS Marketing PHW ZH

Wir sind führend in der Beratung rund um leistungsfähige Netzwerk-Infrastrukturen. Seit ich click to move 2008 gründete, ermöglichen wir dank mutigen Ansätzen und innovativen Konzepten zukunftsorientierte Lösungen.

huber@clicktomove.ch

Gabriela Huber
Finanzen, Technische Kauffrau

In gewisser Weise bin ich der Dreh- und Angelpunkt von click to move – zumindest wenn es darum geht, Ideen und Kompetenzen, Visionen und Fähigkeit so im ganzen Team wirksam werden zu lassen, dass wir jederzeit konstruktiv agieren.

info@clicktomove.ch

Urs Hasler
Projektmanagement, Projektmanager

Ich bringe die moderne Technik für unterschiedlichste Kundengruppen verständlich an den Mann, sodass verschiedenste Entscheidungsträger an einem Tisch über komplexe Themen diskutieren und die selben Absichten vertreten können – nur so sind wir in der Lage übergreifend Gutes auf die Beine zu stellen.

urshasler@clicktomove.ch